Gemeinsames Trainingsspiel SV Esebeck

Es hat inzwischen schon Tradition: Zweimal im Jahr wagen wir den sportlichen Vergleich mit unseren Freunden vom SV Esebeck. Nach dem Sieg im letzten Sommer, rollte am Freitag den 08.04.2016 in der Halle am Harrenacker wieder der Ball. Da inzwischen 4 Ballsportler (Maik, Jörg, Thomas und Achim) in beiden Gruppen aktiv sind, wurden 3 Mannschaften gebildet, wobei hier die Mannschaft aus Esebeck, vor der Elliehäuser Mannschaft und der gemischten Mannschaft die meisten Siege erspielte. Die Halle war weiterhin mit den vielen passiven Mitgliedern beider Gruppen gut gefüllt .

 

Nach gut 2 Stunden Spielzeit mit Höhen und Tiefen ging es dann in den gemütlichen Teil des Abends über. Bei leckerem Gyrosbraten mit Krautsalat (vielen Dank an K.-H. Sennhenn), ließen wir einen gelungenen Abend gemeinsam ausklingen. Gerüchteweise waren auch noch nachts um 3 Uhr Gäste in der Halle zugegen. Nun gilt es für die nächsten Monate, die im Winter gewonnen Pfunde wieder abzutrainieren, um dann im kommenden August „wieder topfit“ in das Duell auf dem Rasen zu gehen.

 

Philipp Hoefer