Vereinsmeisterschaft Ballsportgruppe 16.06.2012

Es war mal wieder soweit, unsere 2te Auflage der internen Vereinsmeisterschaft stand an. Nachdem wir endlich einen Termin dafür gefunden hatten, konnte der Ball am 16.6.2012 rollen. Leider konnten die besten Fünf aus dem Vorjahr nicht teilnehmen, was aber dazu führte, dass wir einen -meiner Meinung nach- Überraschungssieger hatten.
(Er hat halt mehr gezahlt, als die anderen)


Die Vorbereitungen, der Einkauf, der Auf- und Abbau sowie die Durchführung der Veranstaltung lief gut und harmonisch ab. Sind halt Profis am Werk gewesen. Vielen Dank an alle Helfer!!!!


So, nun ging‘s also los.
Pünktlich um 14 Uhr oder ein paar Minuten später, war Anpfiff. 15 Teilnehmer wollten den Pokal am Ende in die Luft halten, aber halt, da habe ich doch noch einen vergessen, ein Teilnehmer kam dann doch noch, Navi war wohl kaputt…keine Namen.


Erst einmal musste geklärt werden, wo denn nun links oder rechts, sowohl auf der Leinwand, als auch aufm Spielfeld war. Doch nach ein paar nicht zu überhörenden Worten eines Teilnehmers, war die Sache geklärt….keine Namen.


Die ersten 5-6 Spiele lief es sehr ruhig und konzentriert ab. Dann hat der Ehrgeiz die Teilnehmer gepackt, es wurde lauter, manche sagen dazu schreien, weiß aber auch nicht warum…? keine Namen


Nachdem dann der Ehrgeiz und die Hektik vorbei waren, kam…na was wohl ???... Die totale Erschöpfung !!!! Jetzt kamen die Verletzungen im Minutentakt. Wir hatten von Zerrungen, Kreislaufzusammenbrüchen und Kopfzusammenstößen alles dabei, was
man sich so wünscht, bei einem Fußballspiel.


Endlich war Stimmung in der Halle!!! Zum Glück hatten wir ja vorgesorgt und hatten unseren gekühlten Arzneimittelschrank mit, wo unser gekühltes Heilmittel, auf die Verletzten wartete. (Anm. der Redaktion: auch der Autor verpflegte sich ausreichend) Mittlerweile sind auch unsere Familien eingetroffen und das Kuchenbuffet war eröffnet.
Der Kaffee hat auch geperlt und der Grill wurde schon mal angeheizt.


Nachdem nun 30 Spiele (gefühlte 120) gespielt waren, stand der Sieger fest:
Erik Huebner!!!!... Herzlichen Glückwunsch


Die einzelnen Platzierungen und Punktevergabe entnehmt ihr bitte der Abschlusstabelle.
Nach der Siegerehrung ging es zum Grill, wo wir dieses Mal eine weibliche Grillmeisterin gefunden haben. Vielen Dank, für das hervorragende behandeln des Grillguts…keine Namen

 

Nach dem Essen, mussten !!! wir unser gekühltes Heilmittel noch aufbrauchen. Nicht, das es noch abläuft. Bei der Siegerehrung wurde beschlossen, dass ich dieses mal die Berichterstattung mache. (Anm. der Redaktion: Hatt`er doch gut gemacht) Ich habe mir darüber, den Abend schon so viele Gedanken gemacht, dass ich doch glatt darüber eingeschlafen bin…

 

Licht aus, Tür zu, Taxi, Zollstock


Eure Ober


… KEINE NAMEN