Freundschaftsspiel Grün Weiß Esebeck gegen Eintracht Elliehausen

 

Am 04.08.2010 gab es bereits zum dritten Mal die Auflage dieses Klassikers auf Rasen. Einigermaßen erholt und mit noch ein bisschen Muskelkater in den Beinen vom Wochenende, trafen wir uns um 18.00 Uhr auf dem Fußballplatz in Esebeck. Wie immer dabei, unser weiblicher Anhang. Leider regnete es an diesem Sommerabend ein wenig und so kamen unsere Fans diesmal nicht so aus sich heraus, was dem Spiel aber keinen Abbruch tat. Denn im Gegensatz zum letzten Jahr, als wir so richtig Haue von unseren Sportfreunden bekamen (Ergebnis wird nicht verraten) erzielten wir dieses Mal ein verdientes 3 : 2 und revanchierten uns damit für die Niederlage aus dem Vorjahr. Das Ergebnis ist jedoch absolut zweitrangig, denn der Spaß steht bei dieser Veranstaltung immer im Vordergrund.

Besonders nach Spielende gaben sich die Esebecker wieder besonders viel Mühe. Diesmal wurde eine leckere Gyrospfanne aufgefahren, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken wollen. Wir freuen uns nun schon auf den Gegenbesuch der Esebecker im Winter bei uns in der Sporthalle.

 

Marc Herrmann